Senin, 29 Agustus 2011

Ebook Herunterladen SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

Posted in   with  No comments     Edit

Ebook Herunterladen SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

Da die verschiedene andere Publikation wird sicherlich geben, neben der neuen Lehre wird es ebenfalls die Wahrnehmung steigern sowie Motivationen mit diesem Thema verbunden ist. Wir sind wirklich sicher, dass Ihre Wahl als Analyse Buch zu wählen, wird nicht falsch sein. Sie denkt, dass die Existenz der Führung wird sicherlich diese literarischen Sammlungen der Welt verbessern. Wenn viele Menschen für dieses Thema für Führungs Lesen suchen, wird es kommen, um die eine, die Sie neue Motivationen machen beeinflussen.

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.


SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.


Ebook Herunterladen SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

Bemerkenswerte Artikel ist zur Zeit leicht unterhalb erhältlich. Leitfaden qualifizieren SEXSOMNIA - Schlaflos In L.A. wird auf dieser Seite als eine der neuesten zur Verfügung gestellt aktualisiert anzubieten. Ja, das ist nur eine der empfohlenen Publikationen, die derzeit viele Menschen Führer suchen. Sie können in einer von denen drehen, die heute sehr viel Glück. Sie entdecken Sie diese Website, die Ihnen die beste Empfehlung dieses Buches liefern.

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A.

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. Sie zurückzugewinnen wird der härteste Fall seines Lebens. Als jüngster Namenspartner einer der renommiertesten Anwaltskanzleien Los Angeles’ gewinnt der attraktive und erfolgsverwöhnte Blake Jagger genauso viele Fälle wie Frauenherzen. Bis auf Isabells – das hat er ihr vor acht Jahren gebrochen. Zu blöd, dass ausgerechnet seine hübsche und immer noch tief verletzte Ex, die er seitdem nicht mehr gesehen hat, als Einzige dabei helfen kann, eine unerwartete Klage gegen ihn abzuwenden. Sie soll Blake mit einer Zeugenaussage entlasten. Dabei würde Isabell ihren Ex am liebsten höchstpersönlich für das, was er ihr angetan hat, ein Leben lang wegsperren. Ist dies Isabells unverhoffte Chance auf Rache? Oder tut sich für Blake eine Möglichkeit auf, jene Frau zurückzugewinnen, die ihm seit acht Jahren nicht mehr aus dem Kopf geht? Dieser Titel ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig, ohne Vorkenntnisse von "SEXSOMNIA - Schlaflos in Manhattan", gelesen werden. Das Buch umfasst ca. 400 Taschenbuchseiten, inklusive einer 12-seitigen Leseprobe von "Abbitte - Süße Schuld". Leseprobe: »Was soll das werden? Willst du mich etwa so lange hier festhalten, bis ich nachgebe?«, frage ich, gefangen zwischen seinen starken Armen und seinem Körper, den ich jetzt an meinem Rücken spüre. »Du willst wissen, warum ich das alles mache, warum ich gerade dich als Anwältin will?«, entgegnet er, nur wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt. »Ich will dich in meiner Nähe. Ich will Zeit mit dir verbringen, dich regelmäßig sehen.« Seine Stimme ist gesenkt und von einem Gänsehaut erzeugenden Timbre, das mich erschauern lässt. Ich atme flach, in der Hoffnung, meinen Herzschlag irgendwie zu beruhigen. Aber er ist aus dem Takt und völlig außer Kontrolle geraten. Genauso wie die Situation, die mir total entglitten ist. Das kann Blake doch unmöglich ernst meinen. Nicht nach all dem Kummer, all dem Schmerz, all der Zeit. Warum jetzt? Warum ich? Warum überhaupt? Ich bin zu verwirrt, um Antworten zu finden, kann mich nicht rühren, keinen klaren Gedanken fassen. Vom Sprechen ganz zu schweigen. »Halte mich für egoistisch, selbstsüchtig und manipulativ«, fährt Blake fort. »Ich bekenne mich in allen Punkten schuldig. Schuldig, vor acht Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen zu haben. Schuldig, mich erst jetzt dafür entschuldigt zu haben. Schuldig, am Tag nach deinem Abschluss zu feige gewesen zu sein, um dich wissen zu lassen, wie verdammt stolz ich auf dich bin und dass kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke …« Meine Augen werden groß und mein Herz ganz schwer. »Ich will dich zurück. In meinem Leben und meinem Bett, Isabell.«Format=Kindle Edition. Dateigröße=1308 KB. Seitenzahl der Print-Ausgabe=486 Seiten. Verkauf durch=Amazon Media EU S.à r.l.. Sprache=Deutsch. ASIN=B07DZ2NV9R. Text-to-Speech (Vorlesemodus)=Aktiviert. X-Ray=Aktiviert. Word Wise=Nicht aktiviert. Screenreader=Unterstützt. Verbesserter Schriftsatz=Aktiviert. Durchschnittliche Kundenbewertung=4.8 von 5 Sternen 37 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangRomantische KomödieZeitgenössische FrauenliteraturModerne Frauen=#396 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 46 in Kindle-Shop > eBooks > Liebesromane > Nr. 81 in Bücher > Literatur & Fiktion > Frauenliteratur > Nr. 88 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Belletristik für Frauen >. Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel=?.

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. PDF
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. EPub
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. Doc
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. iBooks
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. rtf
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. Mobipocket
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. Kindle

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. PDF

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. PDF

SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. PDF
SEXSOMNIA - Schlaflos in L.A. PDF

0 komentar:

Posting Komentar